Wir lieben den Mai

Wir lieben den Mai

Diese Farben. Dieses Licht. Diese Gerüche.
Apropos Duft. Ihr kennt ja alle unsere Lampe Berger. Das wunderbare Produkt hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt:


MAISON BERGER PARIS
Warum?
Es ist so viel mehr als nur eine Lampe.
Erst war es nur ein Flakon, dann wurde es auch eine Kerze, ein Diffuser, ein Autoduft.
Erst war es nur Glas oder Porzellan, jetzt wurde es auch Wachs und Holz. Mehr als nur ein Objekt, vielmehr ein Haus, ein Maison, in welchem alle Düfte und Duftrituale verweilen.


Bei uns findet ihr Maison Berger Paris in all seiner Vielfalt. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Als Geschenk zum Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit und Wohltat für sich selbst.

Übrigens:
Wir verschicken natürlich auch.
Welche Maison Berger Paris darf es denn sein?
Bei der Beratung unterstützen wir gern.